Liebe Doria, liebe Alexandra, zwei hochwertige Behandlungen mit einem top Ergebnis. Herzlichen Dank an Sie beide!
Pediküre
Grit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm, sehr gute Beratung und Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte. Besonders hat mir gefallen, dass Frau Crow mit genau dem richtigen "Druck" in ihren Händen mein Gesicht, Dekolleté und Nacken behandelt hat.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön mit angenehmer Atmosphäre. Die Behandlung war sehr gut.