Pünktlich zum Termin da, aber niemand da. 10 nach kamen sie dann mit der Chefin raus und auch wenn sehr nett gesprochen wurden merkte ma eine große Anspannung. Maniküre war ok, aber nicht umwerfend für den Preis. Sauberkeit/Hygiene fragwürdig.
Behandelt von Monika•Maniküre
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Doria hat sich sehr viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und meine Haut wirklich strahlen lassen. Es war eine rundum positive Erfahrung. Vielen Dank!