Eine scheinbare Behandlung für 49Euro für 15Min in einer Rotlichtkabine ist tres absurd!
Behandelt von Monika•Body Wrapping
Christian Michalski•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Professionalität, in Verbindung mit der guten Beratung und Herzlichkeit ist sehr empfehlenswert.
Behandelt von Beatrix Bender•Micro-Needling
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The best in town !!!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Eleni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf die sehr kompetente Behandlung in diesem wunderschönen Ambiente.
Eine Auszeit für sich in diesem Unternehmen, mehr geht nicht.
Behandelt von Christiane Lingner•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank - toll wie immer, aber Trang ist die Beste und macht die Behandlungen aus meiner Sicht am Besten. DANKE