Alle hier sind einfach zauberhaft – so herzlich, aufmerksam und absolut perfekt in ihrem Handwerk! Die Maniküre und Pediküre haben meine Hände und Füße wie nie zuvor strahlen lassen, und das Facial? Ein Traum! Ich habe mich wie ein Star gefühlt, umgeben von einer Atmosphäre, die pure Magie versprüht. Noch nie habe ich mich so verwöhnt und wohl gefühlt. Absolut himmlisch!
PediküreAlle anzeigen
Cedric•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
…was soll ich sagen, ich komme wieder
Pediküre
Edgar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Trang•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War einfach Großaktionär!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Kvariani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Babor has great formulas. The institute is beautiful and the staff is great. Nadine is professional, friendly, makes me feel welcome and comfortable every time.