Das Personal ist freundlich und professionell. Die Gesichtsbehandlung sehr entspannend! Produkte sind hochwertig und pflegend.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlug war perfekt . Es gibt nur einen kleinen Abzug für den Preis.
Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannen, sich in einer atemberaubendenden Atmosphäre fallen lassen und seine Haut verwöhnen mit einer Kosmetiklinie die speziell auf die Haut abgestimmt ist.
Behandelt von Beatrix Bender•Micro-Needling
Ines Beckmann•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gesichtsbehandlungen
Heike•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oxana hat meine Augenbrauen perfekt an meine Gesichtsform angepasst und super natürlich gefärbt. Auch mit meinen Wimpern bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.