Wie immer wundervoll. Da ist man einfach in besten Händen. #1 in Berlin!
Gesichtsbehandlungen
Wester Manuel•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr verkaufsorientiert. Wenn auf Ablehnung gestoßen wird (weil man kein Produkt kaufen will), wird dann einfach eine Maske aufgelegt - ohne Nachfrage - und teuer berechnet. Im Vergleich zu anderen Babor Instituten in Deutschland gleich der doppelte Preis.
Gesichtsbehandlungen
SP•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oksana hat eine traumhafte Gesichtsbehandlung gemacht! Vielen Dank
Gesichtsbehandlungen
Kristin Neubauer•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt! Meine Füße können sich wieder sehen lassen. Vielen Dank Oksana!