Sehr netter, angenehmer Umgang. Eine tolle kleine Auszeit vom Alltag
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Cindy•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden mit tollem Ambiente. Professionelles Personal, freundlicher Umgang. Sehr angenehme Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Dominic•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiente des Salons ist ok. Es wurde aber leider eine teurere Behandlung abgerechnet, als die Behandlung, die ich gebucht hatte und auch bekommen habe. Habe ich leider erst nach der Zahlung gemerkt.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ganz wundervoll. Eine Auszeit in tollem Ambiente, super Beratung und hochwertige Produkte. Freue mich schon wieder auf das nächste Mal.