Die Behandlung war wie immer super angenehm und ich seh bereits Entwicklungen
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartiger Kundenfokus. Dolores hatte mich umfangreich Beraten und mir noch Tipps und Tricks für ein verbessertes Hautbild mitgegeben. Sehr gute Behandlung & gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super !
Gesichtsbehandlungen
La•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach nur gut!
Gesichtsbehandlungen
Steffi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit längerer Zeit in das Babor Kosmetik Studio und bin immer wieder sehr zufrieden und freue mich dann auf meinen nächsten Termin.