Wie immer rundum großartig! Eine tolle Auszeit mit wunderbarer Pflege und in sehr guten Händen!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Romy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Erfahrung die ich je gemacht habe!!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und hat kurzfristig meine Extrawünsche verwirklicht. Dazu kompetent und sehr angenehm
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Lena Remmel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Schön hat sich größe Mühe gegeben, mir eine angenehme und effektive Behandlung zu bieten. Ich bin sehr zufrieden, die Ausreinigung war sehr gründlich und ich sah danach nicht aus wie ein gerupftes Hühnchen.
Vielen Dank!
Gesichtsbehandlungen
Franzi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Schön hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war die gründlichste Ausreiniung, die ich bisher hatte!