Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr nett und zuvorkommend. Professionell. Es ist alles sehr ordentlich und sauber. Mir wurde alles gut erklärt und das Ambiente war auch sehr schon und gemütlich.
Behandelt von Nadine Curow•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Yvonne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine erste Gesichtsbehandlung und es war eine sehr gute Erfahrung! Meine Haut ist wunderbar erholt und strahlt! Immer gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verwöhnprogramm in entspannter Athmosphäre.
Kompetente Beratung.
Auch unter den gegebenen Einschränkungen, ein traumhaftes Wohlfühlerlebnis.
Schön. Sicher. Perfekt.
Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
n/a
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wird individuell auf die Ansprüche meiner Haut eingegangen und man wird bestens beraten bezüglich Pflegeroutine und passenden Produkten.