Nadine hat sich super um mich und meine Haut gekümmert. Sie kreiert eine super entspannende Atmosphäre und steht mit Rat und Tat zur Seite bei Produktempfehlungen.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Linda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Behandlung
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr schön.
Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung und Behandlung waren sehr gut. Besonders die Hautanalyse fand ich sehr aufschlussreich und die Kosmetikerin sehr freundlich. Was ich schade fand, dass man die empfohlenen Produkte wohl nur genannt bekommt, wenn man auch vorhat sie direkt vor Ort zu kaufen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich schon auf meinen nächsten Behandlungstermin 🙂