Hervorragend, beste Produkte, beste Behandlungen und bester Service in ganz Berlin.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es waren 2 sehr schöne und entspannte Stunden in einem tollen Salon mit tollen Produkten.
Behandelt von Beatrix Bender•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgesprochen wohltuende Atmosphäre mitten in der City.
Hochwertige Produkte und Behandlung.
Kompetente, aufmerksame, freundliche, professionelle Behandlerin.