Very professional and relaxing treatment. Recommended!!
Behandelt von Nadine Curow•Augenbrauen & Wimpern färben
Iris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum sehr zufrieden
Microdermabrasion
Yüksel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zeit genommen, super Beratung und vor allem nichts aufgeschwatzt bekommen 👍🏻
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great time, Nadine Curow was amazing!
Alicja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr gerne eine Babor Kundin in der Filiale in der Friedrichstaße.
Fühle mich gut aufgehoben, beraten und bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.
Ich freue mich jedes Mal sehr auf diese Zeit.