Wie immer eine tolle Erfahrung, kann ich nur weiter empfehlen!
Gestylt von Steffi - Hairstylist•Damenhaarschnitt
Mona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very good
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Nariman•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und Behandlung waren einfach großartig. Doria war für mich die perfekte Wahl. Ich freue mich schon, wenn ich das nächste Mal wieder in Berlin bin :)
Behandelt von Doria•Anti-Aging
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent- gerne wieder !
Behandelt von Trang•Gesichtsbehandlungen
Rebekka•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente, sehr gute Behandlung, etwas sehr verkaufsoffen im Nachhinein