Frau Bender hat eine perfekte, auf meinen aktuellen Hautzustand zugeschnittene Behandlung individuell zusammengestellt. Ein wahrer Jungbrunnen! Und das leuchtend-schöne Ergebnis hält an. Die ausgesprochen sachkundige, überaus nette Beratung, das tolle Service- und Produkt-Angebot machen mich seit Jahren zum treuen Fan. Ein dickes Dankeschön bei dieser Gelegenheit!
Behandelt von Beatrix Bender•Micro-Needling
Sibylle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt. Vielen Dank
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super!
Gesichtsbehandlungen
Julian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine besten Kosmetikbehandlungen waren immer im Studio C. Lingner. Meine Gesichtshaut war im Ungleichgewicht und Frau Bender hatte mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe wieder den gewünschten „Glow“ 😊 gezaubert.