Nadine war wie immer top in ihrer Behandlung und Beratung!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mit Abstand die schlechteste Gesichtsbehandlung, die ich bisher hatte. Ich habe mich 1h lang geärgert, dass ich dafür 120€ bezahlen muss. Es hatte nichts entspannendes oder erholsames. Doria war nett, aber wirke sehr unsicher!
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Josephin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr schön und entspannt
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Heidemarie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Babor Berlin Mitte ist immer ein großartiges Verwöhnprogramm - unabhängig von der Behandlerin. Alle sind absolute Profis.
Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung von Frau Bender war perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Hautzustand abgestimmt. Nicht nur die Haut wurde sehr verwöhnt. Die Effekte der Behandlung waren noch Tage später sichtbar. Ich bin Stammkundin und werde immer wieder auf‘s Neue überzeugt bzw. in meiner Treue bestätigt.