Sehr angenehm. Geht auf Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein. Fragt nach. Ist aufmerksam und professionell.
Behandelt von Beatrix Bender•Microdermabrasion
Arbeitende Mutter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal wunderbar. Tao ist nicht nur super professionell, sondern auch sehr serviceorientiert, immer freundlich und professionell zugewandt. Und: eine Meisterin in ihrem Handwerk. Sie versteht es, bei meiner Haut selbst in Momenten der grössten Müdigkeit den “Glow“ wieder hervorzuzaubern. Danke Tao
Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragend!
Behandelt von Nadine Curow•Micro-Needling
Moldenhauer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach immer wieder ein Traum! Ich war lange nicht da, einfach aus zeitlichen Gründen aber ich habe heute mal wieder gemerkt wie gut es tut! Danke für alles!