Absolut empfehlenswert!!! Ein super nettes und vor allem kompetentes Team, zaubert wunderschöne Ergebnisse. Ich bin seit wenigen Monaten dort in Behandlung und von der Beratung, Betreuung und Behandlung absolut begeistert.
Zudem sind die Produkte so hochwertig, wohlduftend und noch dazu individuell für mich ausgesucht, dass diese die Behandlung optimal ergänzen.
Insgesamt ist jeder Besuch wie ein kleiner Wellnessurlaub, welcher mit betreten des Ladens beginnt und einen absolut entspannt.
Behandelt von Maya•Microdermabrasion
Iris•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert von der Lifting Behandlung und habe direkt ein Abo gebucht und freue mich auf meinen nächsten Termin. Sehr empfehlenswert, Tolle Behandlung, super Team und super Service.
Behandelt von Maya•Körperbehandlungen
Isabella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Behandlung. Ich bedanke mich für den super Service und habe schon einen neuen Termin für Gesichtsbehandlung gebucht.
Behandelt von Nora•Microdermabrasion
Lisa K.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war großartig. Ich habe die Gesichtsbehandlung wirklich genossen und das Ergebnis war brillant. Sehr empfehlenswert-
5 STERNE!
Behandelt von Maya•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden