Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Der nächste Termin ist eingetragen. Vielen Dank an das liebe Babor Spa Team.
Behandelt von DL•Microdermabrasion
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung und Behandlung 5 Sterne und im Spa ist eine schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen, die Kosmetikerinnen sind fachlich und menschlich klasse!
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Louisa K.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Spa und sehr schönes Ambiete! Die Behandlung war super gut! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einfach nur top! Bewundernswerte Ergebnisse nach nur kurzer Zeit einfach mega. Jede Behandlung super liebevoll, fürsorglich, professionell und vor allem sehr sehr herzlich.
Behandelt von Maya•Microdermabrasion
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach ein Genuss!! Und, was soll ich sagen: Das Hautergebnis ist unglaublich. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung und Beratung.