Die Skinfusor-Behandlung von Lara war so wie ich sie mir gewünscht hatte. Meine Haut freut sich und strahlt. Zudem war Lara sehr rücksichtsvoll und die Atmosphäre unglaublich angenehm - fast wie ein Kurzurlaub. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Melissa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz toll! Die Behandlung selber tut schon etwas weh, ich bin aber der Meinung dass das Ergebnis sich lohnt!
Die Beratung ist hervorragend m!
Behandelt von Nora•Micro-Needling
C. K.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional service! I am very happy with my treatment. My new favorite spa!
Behandelt von Maya•Micro-Needling
Hana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung
Behandelt von Maya•Gesichtsbehandlungen
Unbekannt•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Behandlung mit super Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Viktoria war super sympathisch und professionell. Komme wieder!