Super Behandlung! Meine Haut hat sich toll angefühlt!
Behandelt von Maya•Anti-Aging
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung und Behandlung. Ich war am Samstag zum zweiten Mal dort. Die Preise sind etwas teuer, aber das ist es Wert.
Danke an das Team vom Babor am Hofgarten!
Behandelt von Nora•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Paloma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite mal hier und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Tolles Ambiente und eine super Mischung aus einfach mal die Seele baumeln lassen und einer professionellen Behandlung mit hochwertigen Produkten/Behandlungen. Ich komme auf jeden Fall wieder.