Babor Beauty Spa - Düsseldorf am Hofgarten Bewertungen

Louise-Dumont-Straße 11, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
206 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine SkinFusor Behandlung und bin begeistert von dem Ergebnis. Meine Haut fühlt sich sehr gut an. Ausgezeichnete Kundenbetreuung, stilvolle Innenräume und schöne Atmosphäre! Die hochwertigen Babor Produkte für meine Heimroutine haben mein Hautbild sehr verbessert. Vielen Dank! Bis zum nächsten Termin.
Ein sehr schönes Babor Spa mit sehr schöne Ambiente und Atmosphäre. Das Team ist sehr zuvorkommend und kompetent! Die Beratung war sehr ausführlich und die Behandlung sehr professionell, vor allem individuell auf meine Haut abgestimmt. Sehr empfehlenswert!
Sehr kompetente Fachkosmetikerinnen hier anzutreffen, die tolle und effektive Behandlungen durchführen. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich komme hier immer wieder gerne hin. :)
Super angenehmes und professionelles Skinfusor Facial. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Die Behandlung war sehr gründlich und auf meiner Haut abgestimmt. Ich habe viele Tipps zur Verbesserung meiner Hautpflege Routine bekommen und freue mich auf meine weiteren Behandlungen ❤️