Babor Beauty Spa

5,0
83 Bewertungen
Universitätspl. 10, 39104 Magdeburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich gut aufgehoben und genieße die Zeit während der Behandlung
Es war perfekt!
Ich wurde freundlich von Fabienne empfangen und nach kurzer Wartezeit & Beratung starteten wir mit dem Wimpernliftingprozess. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, in Magdeburg ein Kosmetikstudio gefunden zu haben, das so gute Arbeit abliefert!
Wunderschön
Auszeit für die Seele... ;-) Super Behandlung und sehr kompetent wie immer! Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Massage

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Babor Beauty Spa
Universitätspl. 10, 39104 Magdeburg, Deutschland

Weil deine Schönheit etwas ganz Persönliches ist, werden im Babor Beauty Spa in Magdeburg alle Behandlungen individuell auf dich abgestimmt. Lerne deine Haut und ihre Bedürfnisse mit der Hautanalyse genau kennen. Genieße Behandlungen, die effektive Wirkstoffe und Verwöhnfaktor verbinden und Hautpflege zu einem Schönheitserlebnis machen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Magdeburg, Universitätsplatz für Bus und Tram ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das freundliche Team macht jede Behandlung zu einer Entdeckungsreise durch die Welt der Schönheit. Es arbeitet mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail, damit du das Spa entspannt, zufrieden und mit einem Lächeln wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant und stilvoll eingerichtet.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Babor.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe