Babo's Cut

Luruper Chaussee 133A , Hamburg, Bahrenfeld, 22761

Leider ist Babo's Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beyou Gepflegte Männer, Bellealliancestraße

2164 reviews
Bellealliancestraße 40, Eimsbüttel, 20259 Hamburg

B & A Barbershop

442 reviews
Spritzenplatz 3, 22765 Hamburg

Izzo Friseursalon

176 reviews
Bahrenfelder Straße 231, 22765 Hamburg, Ottensen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr freundlich und effizient
Mein Sohn ist begeistert von seinem tollen Haarschnitt. Wir kommen gerne wieder.
Ich war am Donnerstag da.Ich kann es jeden nur empfehlen.Samed schneidet die Haare optimal.Auch das Augenbraun zupfen tat zwarweh, aber das Ergebnis war Perfekt.Ab jetzt mein neuer Stammfriseur.
Super Arbeitsleistung - tolles Ergebnis. Ich komme wieder und bin sehr zufrieden!
top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Babo's Cut
Luruper Chaussee 133A
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Männer aufgepasst! Im Salon Babo's Cut in der Luruper Chaussee 133A erwartet dich ein professionelles Team in stilvollem Ambiente. Du brauchst einen entspannten Männertag? Dann bist du hier genau richtig. Buche dir noch heute, schnell und unkompliziert, deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

Bei Samed im Salon werden nicht einfach nur Bärte rasiert und Haare geschnitten. Hier trifft Leidenschaft und beste Qualität aufeinander. Nach eingehender Beratung erhältst du eine typgerechte Behandlung mit exklusiv hochwertigen Produkten. Das Serviceangebot umfasst Haarschnitte, Bartrasuren, Bartpflege und Formgebung sowie dem Modellieren von Augenbrauen. Doch das ist noch nicht alles – Gäste erwartet neben einem perfekten Styling, gute Musik und erfrischende Getränke. Überzeuge dich am besten selbst und komm noch heute vorbei.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen