Babaros Friseur Münster

Verspohl 5, Münster, 48143

Leider ist Babaros Friseur Münster auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War heute dort. Ich würde freundlich begrüsst und kam auch sofort dran. Allerdings nicht beim Chef, bei dem ich gebucht hatte, sondern bei einem anderen Mitarbeiter. Trotzdem hat er es aber relativ gut gemacht. Für 15€ wars ganz ok.
Einfach Hammer

Saloninfo

Babaros Friseur Münster
Verspohl 5
48143 Münster

Du suchst nach einem Barbershop, der nicht nur mit seiner professionellen Arbeit, sondern auch mit seiner tollen und entspannten Atmosphäre überzeugt? Dann bist du bei Babaros Friseur Münster genau richtig. Mit seiner tollen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist dieser Spot superleicht zu erreichen, sodass deinem nächsten Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Hier wirst du vom professionellen Barbier Ayhan nicht nur umfangreich zu Methoden, Techniken und Haarpflege beraten, sondern auch typgerecht gestylt. Der moderne und freundliche Salon verfügt über einen umfassenden Komfort und der Service lässt dich sowohl mittels traditioneller als auch neumodischer Techniken in neuem Glanz erstrahlen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und gönn deinem Bart die richtige Pflege!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen