Baan Thai Massage Hamburg Bewertungen

Humboldtstraße 50, im Erdgeschoss, Hamburg, 22083 Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,0
87 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte via Treatwell eine 60 min. Massage gebucht und angegeben, dass ich schwanger bin. Eigentlich stellt dies auch kein Problem dar, wenn der Massierende weiß, wie man damit umgeht. Hier empfing mich eine Dame mit den Worten, dass ich nur eine halbe Stunde dürfe, da mehr mein „Baby kaputt“ machte und sie noch einen Termin habe. Nach diesem Einstand wurde ich gebeten bei der Kälte noch einmal eine Runde um den Block zu gehen, da ich 8 Minuten früher da war. Ich habe den Termin abgesagt.
Leider sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen. Dame ging während Massage mehrmals raus und telefonierte.
Hatte eine Strong Massage gebucht. Auf der Liege wurde mir dann erst mitgeteilt, dass diese das Studio gar nicht durchführen kann. Lediglich Relaxing Massage. Ärgerlich!
War super immer wieder
Unmögliches Verhalten, bin ohne Massage gegangen