Baan Thai Massage - Adlerstraße

4,8
1578 Bewertungen
Adlerstraße 7, Karlsruhe, 76133 - Gehört zu Baan Thai Karlsruhe
Geöffnet Montag: 10:00 - 10:30

Salonbewertungen

4,8
1578 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles ganz toll. Super Massage. Die Atmosphäre I war entspannt und Nou war sehr sympathisch. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal :)
Alles war einfach super. Professionell und super symphatisch. Wie komme. Auf jeden Fall wieder
kurzfristig - am Abend vorher - über die App gebucht. war wie immer gut
Es roch ein bischen muffig. Aber die Thai Massage war sehr gut ausgeführt! Evtl. wäre es schön zum Abschluss noch kurz liegen zu können oder einen Tee zu bekommen, aber ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen!
Wie immer super.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Baan Thai Massage - Adlerstraße
Adlerstraße 7
76133 Karlsruhe

Ein erholsamer Urlaub in fernen Ländern ist bei dir gerade einfach nicht drin? Kein Grund zu verzagen – bei Baan Thai Massage in der Adlerstraße 7 in Karlsruhe werden deine Sinne verzaubert, während du in eine andere Welt entführt wirst und dein Körper verwöhnt wird. Den Termin dafür gibts total einfach online oder per App bei Treatwell.

Kaum im Salon angekommen, fällt schon die erste Last von deinen Schultern. In der gemütlichen Atmosphäre kannst du einfach wunderbar abschalten und durch die liebe und offene Art des Teams fühlst du dich einfach pudelwohl. Bei den verschiedenen Massagen werden dann selbst hartnäckigste Verspannungen gelöst. Das Team kennt alle Tricks und Kniffe, um dich so richtig zu entknoten. Währenddessen kannst du dich total fallen lassen und einfach mal genießen. Durch verwöhnende Öle fühlt sich deine Haut im Anschluss auch wunderbar zart an. Eins ist sicher: Beim Verlassen des Salons fühlt sich dein Körper einfach federleicht an und du hast neue Power, um in den Alltag zu starten. Zu erreichen ist der Salon auch easy mit den Öffis und du bist ruckzuck da! Hier stimmt wirklich alles, das Einzige, das noch fehlt, bist du!

MoMontag
10:0010:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe