Das war wirklich die beste Thai-Massage, die ich je genossen habe. Ganz tolle Atmosphäre. Ich wurde vorher nach etwaigen Beschwerden gefragt. Die Massage war sehr angenehm und wohltuend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Jelka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werde immer wieder Hingehen,bin sehr zufrieden.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Günther•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Anita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bisschen chaotisch mit der Zeitplanung aber ansonsten eine tolle Massage und freundliche Mitarbeiterinnen.
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kräftige, effektive Massage. Erstaunlich ruhig trotz Lage an großer Straße. komme wieder!