Ich war das zweite Mal dort und es war genauso gut wie beim ersten Mal. In den letzten Jahren war ich zuvor bei zwei unterschiedlichen Massage-Salons, die mir auch gut gefallen haben, aber die Massage von Rat gefällt mir persönlich bislang am besten. Der von außen zugeklebte Laden ist aus meiner Sicht nicht gerade einladend, aber lasst euch davon nicht abschrecken, innen ist alles gut !
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Andreas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage tut sooo gut und sie machen es immer ganz toll: man fühlt sich sehr wohl und geborgen, sehr liebevoll behandelt mit den Handtüchern, Decken und Öl!
Behandelt von Duk•Thaimassage
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Umfeld, zuvorkommende Behandlung, sehr freundlich. Hat mir sehr gut getan.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage