Es war wieder alles gut, Dawan ist sehr nett. Danke!
Behandelt von Duk•Weitere Massagen
Kornélia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, war meine erste Reflexzonenmassage hat mich sehr entspannt.
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Antonia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine richtig gute Massage, tut immer wieder gut. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Duk•Thaimassage
Daniel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Strong Massage, war sehr gut. Fühle mich danach wie neu geboren
Behandelt von Duk•Thaimassage
Ruth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage ist wie immer wohltuend gewesen. Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Etwas störend empfand ich, dass 2 × jemand von den Mitarbeitern reinkam, aber vielleicht ist das der Organisation geschuldet, da nur 2 Personen dort anwesend sind.