absolut empfehlenswert wie immer. Einmal im Monat ein absolutes Muss für mich
Behandelt von Duk•Weitere Massagen
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gut. Allerdings war es Ratna und nicht Duk.
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer ..👍🏻
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute und feste, trotzdem entspannende Massage. Danke!
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Ch•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits öfter im Baan Thai 2 zur Entspannungsmassage. Diesmal hatte ich eine andere Masseurin als sonst. Und leider war es diesmal nicht so gut wie sonst.