Baan Thai 2 - Hamburg Bewertungen

Ahrensburger Straße 151, 22045 Hamburg, Tonndorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
385 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kräftige, effektive Massage. Erstaunlich ruhig trotz Lage an großer Straße. komme wieder!
Die Massage war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Massage war sehr gut in einem sauberen Massagestudio. Ich bin sehr zufrieden
Man bekommt sehr kurzfristig Termine. Die Mitarbeiter bemühen sich sehr. Die Massagen sind entspannend und sehr angenehm.
Die fussreflexzonen Massage war super schön und sehr erholsam - das tat richtig gut!
3
1
3
4
5
62
5