Von außen sieht die Massagepraxis nicht gerade einladend aus aber drinnen wird man eines besseren belehrt. Die Damen sind sehr höflich und die Massage tat sehr gut.
Behandelt von Duk•Thaimassage
O-DoC•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlatmosphäre, sauber und sehr entspannend. Gerne wieder!
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! Ich war noch nie so entspannt! Ich komm definitiv wieder. :)
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
B.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert für eine entspannte Massage. Preis-Leistungsverhältnis super. Kompetent, geschult und angenehm. Nur Bargeldzahlung.