Von außen leider nicht so einladend. Drinnen aber eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Behandlung war super. Komme bestimmt wieder
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Salon ist sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Es war eine gute Massage.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse Massage!
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Kevin
Vv•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Massage nicht zu intensiv und nicht zu soft.
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Henrik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die massage war sehr erholsam und es ging mir deutlich besser danach. Trotz intensiver massage, anschließend keinen muskelkater oder Schmerzen. Sehr gut