Die Massage💆♀️ 💆♂️ war ok. Ich war auch öfters woanders, da fand ich die Technik besser und es wurde mehr " gedrückt ".
Atmosphäre ist Ordnung und der Raum schlicht eingerichtet.
Ich habe anfangs da gefroren später wurde bei der Massageliege eine Heizdecke angemacht. Zum Abschluss gab es noch 🙃Tee.
Behandelt von Duk•Thaimassage
Bauer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Entspannungsmassage von Duk war super. Es war wieder eine erholsame Stunde der Entspannung. Vielen Dank, komme immer wieder gerne!
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Myriam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war höchstens Durchschnitt. Als ich sie dann fragte, ob sie stärker massieren kann, sagte sie 5€ extra. fazit: einmal und nie wieder.