Behandlungsraum nicht akustisch von dem Ausgang abgetrennt. Man kriegt zu viel mit.
Behandelt von Duk•Thaimassage
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr freundlich, wohltuende Massage!
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super wie immer . Komme gerne wieder .
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind freundlich und nett, hinterher kann man entspannt noch einen Tee trinken. Jetzt im Winter ist es ein wenig kühl in den Räumen, auch mit Heizdecke unter den Laken.
Behandelt von Duk•Thaimassage
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Massage war ebenfalls super