Ich war das zweite Mal nun da und werde auch nicht das letzte Mal da gewesen sein!
Behandelt von Duk•Thaimassage
Katja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr angenehm und ma ist auf die Problemzonen eingegangen.
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Gizem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm aber auch wirksam. Blockaden wurden auf sanfte Weise gelöst und ich habe mich anschließend vitaler und beweglicher gefühlt.
Behandelt von Duk•Thaimassage
Maral•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle waren super nett. Nach der Behandlung konnte man entweder Tee oder Wasser trinken.
Einziges Manko: mir war stets kalt. Die Wärmeunterlage war ausgeschaltet oder kaputt und die Decke auf mir wurde nur halbherzig auf mich gelegt, selbst nach direkter Massage am Körperteil.
Es wäre schön, wenn man nächstes Mal darauf achtet oder eine Decke mehr zum zudecken nutzt.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Christin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal da gewesen. Es war absolut entspannt.