Ich gehe seit Jahren hier hin und bin immer wieder sehr begeistert. Man beachte, dass es eine Thailändische und keine Wellnessmassage ist. Die Atmosphäre lässt mich an kleine läden im Urlaub erinnern. Alle Damen sind immer höflich und sehr zuvorkommend. Es gibt immer ein tee oder wasser um den Kreislauf wieder anzukurbeln.
Die musik lädt zum entspannen ein.
Ich fühle mich sehr wohl, da es mal was klassisches ist und nicht neumodern und trotzdem wird exzellent gearbeitet! Ich komme immer wieder!
Behandelt von Duk•Thaimassage
Denise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre vor Ort könnte etwas gemütlicher und wärmer sein. Es war sehr hell in den Raum. Aber die Liege war mit einem Wärmekissen, das hat mir sehr gut gefallen.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Dawan. Die beste Massage, die ich je bekommen habe!
Behandelt von Duk•Weitere Massagen
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist im Vergleich zu anderen Thai Massagen etwas weniger exklusiv, dafür preislich aber auch günstiger. Die Behandlung ist sehr gut und wird von erfahrenen Damen durchgeführt. Es wird angemessen auf individuelle Problembereiche eingegangen und gleichzeitig aber eine ganzheitliche Behandlung durchgeführt. Mann muss gegebenenfalls darum bitten, die Liege wärmer zu machen wenn man wie ich leicht friert im Winter, das ist dann aber auch kein Problem.
Behandelt von Duk•Thaimassage
Maral•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war bei Raat und sie ist genau auf meine Probleme und Wünsche eingegangen. Ich kann die Behandlung auf jeden Fall empfehlen! Nur etwas mehr Ruhe in der Praxis wäre schön, es ist sehr hellhörig und unruhig zwischendurch aber sonst alles super...