Ich wurde nicht von Yoko behandelt, da sie besetzt war, Aber es war trotzdem gut. Die Kollegin war nett, aufmerksam und hat sich viel Mühe gegeben. Die Zeit, die ich gewartet hatte, wurde wieder aufgeholt
Behandelt von Duk•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Massage bei Yoko, sie ist total lieb und ist super auf meine Beschwerden im Rücken eingegangen. War wirklich eine tolle Thai-Massage und fühl mich viel entspannter hinterher!!
Behandelt von Duk•Thaimassage
H.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett empfangen. Die Behandlung hat sogar etwas länger gedauert. Ich habe mich wie in Thailand gefühlt.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gut 😊
Thaimassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Handgriffe, ausdauernd und professionell. Sie ist sehr erfahren.