Wieder eine tolle Massage, und extra gute Laune am Empfang. Danke!
Behandelt von Duk•Weitere Massagen
Kornélia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war die beste Massage, die ich je hatte!
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und komme sehr gerne wieder! Die Atmosphäre und Einrichtung ließen mich vergessen mitten in der Großstadt zu sein. Ich wurde bereits erwartet und sehr freundlich und herzlich begrüßt; die Liege und das Zimmer waren warm und die Massage war einfach grossartig, einfühlsam; sensibel und intensiv. Ich fühlte mich anschließend erholt und erfrischt. Das Angebot für Tee oder Wasser habe ich auch erhalten. Sehr aufmerksam und verlässlich. Lieben Dank!
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten mal da gewesen. Trotz "nur" einer Nacken Massage wurde mein ganzer Körper betrachtet&auch ein wenig massiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt & Kopfschmerzen sind bis jetzt nicht wieder gekommen. Freundlich, Top Massage!!! Komme wieder.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Magdalena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Laden,freundliche Mitarbeiterinnen. Ich kann es nur empfehlen.