Ich hab mich garnicht wohl gefühlt, wenig Feingefühl.
Hab mich wie ein Stück Fleisch gefühlt.
Ich hatte schon über 20 Thaimassagen aber das war leider die schlechteste bisher.
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck, allerdings störte mich die Geräuschkulisse des Nebenraums, das Öl roch leider neutral und es fehlte ein Tee nach der Massage.
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach nur der Hammer!!
Behandelt von Duk•Thaimassage
Maria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Klaus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selten eine so professionelle Massage bekommen. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage