Ich war am Standort und Normand war da. Ich habe Eine stunden Thai massage gebucht Aber Normand war vor ORT Oder hat das Telefon Anruf genommen.
Es war sehr schrecklich
Behandelt von Duk•Thaimassage
Harshitha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht und hatte wegen der Viezahl an positiven Bewertungen deutlich mehr erwartet. Kein richtige Begrüßung und anscheinend wusste man auch nicht, was ich gebucht hatte. Es wurde kein Massageöl, sondern eine normale Handcreme verwendet. Später wurde die Creme lediglich mit einem Papiertuch abgewischt. Zudem waren die Fingernägel nicht geschnitten und haben immer wieder gepikst. Die Massage war nicht sehr entspannend.
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle professionelle Massage, so erholsam. Gerne wieder!!
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Steffi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, hat sich Zeit genommen.
Behandelt von Duk•Thaimassage
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Massage, dazu noch eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage