Die Damen sind immer sehr bemüht. Die Massageliege im Vorraum lädt nicht zur Entspannung ein. Zwischendurch klingelt es an der Tür oder das Telefon. Dann wird die Massage halt mal kurz unterbrochen. Das nervt. Die Massagen an sich sind gut.
Behandelt von Duk•Aromaölmassage
Steven•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine super Massage. Auf meine Wünsche und Wehwehchen wurde eingegangen.
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei Nuna, sondern bei Sommai - die exzellent ist, aber leider dem Salon verlässt. Erlebe damit zum zweiten Mal, dass eine wirklich gute, erfahrene Person hier abwandert. Fluktuation hoch, Arbeitsbedingungen offenbar nicht allzu gut.
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nuna war klasse! Ich fühlte mich danach wie neu geboren.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Susann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wundervolle Behandlung, ich hab mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage