Eigentlich gehe ich nicht oft und gerne zum Friseur, weil ich in der Vergangenheit häufig enttäuscht worden bin.
Nicht bei Katy - sie geht auf meine Wünsche und auf die Bedürfnisse meiner Haare ein. Ich werde rundum versorgt und das Ergebnis ist wirklich klasse. Besonders beeindruckt war ich bei meinem nächsten Termin, da sie sich an meine Wünsche erinnern konnte und dies dann auch umsetzt hat. Klare Empfehlung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Friseurtermin bei ihr. 💜🔥
Gestylt von Katy•Damenhaarschnitt
Janu•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedesmal, war ich sehr zufrieden. Svetlana ist sehr nett, umsichtig, hat viel Erfahrung und ich bin sehr zufrieden, wenn ich nach einem Termin bei ihr nach Hause fahre.
Gestylt von Svetlana•Damenhaarschnitt
Eva•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurtermin. Der Haarschnitt ist richtig schön geworden und genau nach meinen Vorstellungen. Außerdem habe ich tolle Pflegetipps bekommen, die mir im Alltag sehr helfen. Die Beratung war freundlich und professionell.
Gestylt von Katy•Damenhaarschnitt
Giuliana•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut.
Gestylt von milad•Herren - Trockenhaarschnitt
LB•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut behandelt und bin mit dem Ergebnis restlos zufrieden!