Katy hört sich genau an, was man will,geht voll auf deine Wünsche ein und berät einen super. Ich konnte spontan einen Termin buchen und habe einen tollen Haarschnitt nach meinen Vorstellungen bekommen.Danke, Katy!
Gestylt von Katy•Damenhaarschnitt
Natalie•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Swetlana ist sehr genau und weiss, meine Wünsche umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Svetlana•Damenhaarschnitt
Isabelle•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war professionell, die Atmosphäre angenehm und der Service ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder und kann diesen Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Katy•Damenhaarschnitt
Olena B•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Frechheit was man für den Preis bekommt. Da hätte ich auch zu dm gehen und meine Haare zuhause pflegen können