Hat sich viel Zeit genommen und ist gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen Dank!
Gestylt von milad•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Oskana ist sehr freundlich und ich bin mit der Frisur sehr zufrieden. :)
Gestylt von OKSANA•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich super! Meine Frisur ist top 🫶🏼 Vielen Dank
Gestylt von Svetlana•Damenhaarschnitt
Evaggelia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse Ergebnis!
Svetlana macht einen tollen Job!
Gestylt von Svetlana•Dauerwelle
Paul•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Oksana war super freundlich aber ich bin sehr enttäuscht von meinem Haarschnitt. Leider muss ich nochmal zum Friseur nächstes Woche, weil es nicht gut aussieht.