B' Balance Bewertungen

Mühlendamm 59, Hamburg, 22087 Hohenfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und angenehm. Zusätzlich noch tolle Tipps. Mein Gesicht fühlt sich unfassbar erfrischt und sauber an. Gerne wieder!
Sehr gute und angenehme Behandlung und Atmosphäre. Es gab sehr viele Tipps und Informationen. Habe mich sehr wohl und umfassend behandelt gefühlt. Gerne wieder!
Sehr gute Pediküre mit ganz vielen Tipps und einem richtig sympathischen Gespräch! Meine Füße fühlen sich wieder super an. Ganz herzlichen Dank. Ich komme bestimmt wieder!
..
Schönes Ambiente und professionelle Behandlung! Habe mich sofort wohlgefühlt. Die medizinische Fußpflege war perfekt und ich habe gute Tipps bekommen - ich komme gerne wieder.