Ich war zum ersten Mal dort gewesen.Sobald man den Salon betritt, fühlt man sich wohl. Es ist schön eingerichtet und sehr sauber . Man bot mir umgehend etwas zu trinken an, währenddessen mein Behandlungszimmer für mich vorbereitet wurde. Die Dame am Empfang, sowie Veronica waren sehr freundlich. Die Massage (Lymphdrainage) war gut und somit habe ich direkt erneut ein Termin vereinbart. Freue mich drauf
Lymphdrainage
Noura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit der Behandlung der Fußpflegerin war ich sehr zufrieden. Sie war kompetent, empathisch und freundlich. Nur der Stuhl war nicht bequem.
Pediküre
Angelika •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Ergebnis, was ich bisher hatte.
Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Azra•Wimpernverlängerung
Jasmina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Veronia hat magische Hände, die Massage hat bei allen meinen Beschwerden geholfen.
Lymphdrainage
Joanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon nach der ersten Laser Behandlung konnte ich sehen das ich weniger Haare bekommen habe musste mich auch nur noch statt dreimal in der Woche nur einmal Rasieren Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Lieben Yasemin für das tolle Ergebnis