Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Jena war sehr kompetent. Die Atmosphäre ist edel und sehr sauber. Die Mitarbeiter alle super freundlich. Ich komme gerne wieder :)
Pediküre
Kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller „Besuch“ und eine wirklich professionelle und freundliche Atmosphäre
Behandelt von Azra•Wimpernverlängerung
Nancy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Veronica ist einfach klasse! Sie weiss ganz genau, wo sie ansetzen muss,um die Beschwerden zu lindern. Ich bin einfach nur begeistert mit wieviel Knowhow und Können sie ihre Behandlung ausführt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Weitere Massagen
Katrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr schöne Location. Bin direkt ausgesprochen höfflich entfangen worden. Die Anwendungen war ebenfalls sehr gut.
Ich bin mehr als zufrieden. Yasemin hat sich meine Haut gründlich angeschaut und einen individuellen Behandlungsplan für mich erstellt. Ich werde weitere Behandlungen hier durchführen.
Behandelt von Yasemin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung