Azime Kosmetik

Große Bergstraße 219, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
4,9
17 Bewertungen
Große Bergstraße 219, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Azime ist sehr professionell und sehr lieb. Das Waxing war vergleichsweise angenehm und sehr gut. Ich komme gerne wieder. Danke!
Lisa
vor 16 Tagen
Alles wunderbar! Ich komme wieder
Anonym
vor 19 Tagen
Ich hatte eigentlich Sugaring gebucht, Azime meinte aber das das nicht unbedingt die richtige Behandlung für mich ist. Sie hat mich wirklich toll beraten und wollte kein "schnelles Geld" mit mir machen, sondern hat mir zur günstigeren Variante geraten. Ich war das erste Mal da und bin super zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Anonym
vor einem Monat
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin gleich ins erste Fettnäpfchen getreten. Hab an der Tür geklopft an der Kosmetik Studio stand bin dann jedoch in eine Behandlung geplatzt die vor mir dran war. Hätte da irgendwie etwas gestanden das sie mitten in der Behandlung ist wäre das sehr viel angenehmer. Die Begrüßung war dann sehr herzlich und sie hat mir alles erklärt und ich bin mit dem Ergebnis der zufrieden. Fachlich ist sie sehr kompetent und macht ihre Arbeit hervorragend. Ich konnte einfach nur nicht entspannen, weil als die Maske einwirken sollte und ich mich entspannen sollte, haben die 2 Frauen (eine war zum Einarbeiten da) angefangen zu essen und haben irgendetwas aus Plastik ausgepackt. So laut dadurch das sie ja im selben Raum waren konnte man sich nicht entspannen. Außerdem etwas mehr Feingefühl beim abstellen von Tigeln,Packungen oder sonstigen. Wenn man es vorsichtiger zurück stellt anstatt das Plastik auf den Tisch zu „Knallen“ erschreckt man auch nicht so. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber die Geräusche und das Ambiente sind Ausbaufähig.
Kim Carolin Kampeter
vor 3 Monaten
Sehr zufrieden gewesen
Anonym
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Azime Kosmetik
Große Bergstraße 219
22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Das Kosmetikstudio von Azime Sik brilliert mit einem tollen Angebot an kosmetischen Behandlungen und verschiedensten Methoden lästige Haare langzeitig loszuwerden. Grund genug einen Termin im Salon in Hamburg Altona zu ergattern. Wie? Ganz einfach! Hier auf Treatwell in wenigen Klicks bequem und einfach online.

Eine individuelle Beratung, hygienische Arbeitsweise und vor allem die passende Behandlung für jeden Zweck - es gibt vieles, das die tolle Arbeit von Beauty-Expertin Azime ausmacht. Vor allem aber die perfekten Ergebnisse erstaunen die Hamburger Kundschaft immer wieder von Neuem. Ob kosmetische Gesichtsbehandlungen mit modernster Technik und hochwertigen Produkten oder die effektive Entfernung lästiger Härchen durch Waxing, Sugaring oder Diodenlaser - hier kommen Beauty-Fans garantiert auf ihre Kosten!

Montag
09:0015:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:3015:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe