Ayurveda Massagen by Claudia Kunz Bewertungen

Bozenerstraße 18, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war zum ersten mal bei frau kunz und ich bin total begeistert. man fühlt sich in guten händen, die massage war eine wohltat für meinen verspannten rücken. der nächste termin ist schon gebucht
Fantastische 2-std. Ayurveda-Ganzkörpermassage mit Stirnölguss: Wie im Trance bin ich von der Liege geklettert und fühlte mich total relaxt und wohl. DANKE dafür. Auch, dass ich mir im Anschluss noch die öligen Haare waschen, mich duschen und in Ruhe anziehen konnte. Nicht zu vergessen das nette Vorab-(Anamnese)-Gespräch bei einem Kräutertee. Super angenehmes Ambiente: Entspannungsmusik richtig dosiert und nicht zu laut, warme Raumtemperatur, heimelige Atmosphäre.
Sehr freundlich und professionelle Behandlung.
Bei den Massagen von Frau Kunz kann ich immer herrlich entspannen und fuhle mich danach wie neu geboren. Hier passt einfach alles.
super Beratung
11
1
11
12
13
18
13